Zurück

Energieplanung 2.0

Besuch der Luzerner Regierung im Energiehaus Luzern.

Energieplanung 2.0

In Zusammenhang mit dem Sommerausflug der Luzerner Regierung durften wir den Stadtrat von Luzern und die Stadtschreiberin bei uns im Energiehaus Luzern willkommen heissen. Nach einer Präsentation über die kreative Vielfalt der Solararchitektur, Chancen und Motivation für die Energiewende und kurzer Einblick in die Technik und Entwicklung von Solarmodulen, durfte die Regierung die Installation von Solarmodulen ausprobieren.

Wir bedanken uns für den spannenden Dialog und Austausch und freuen uns, die Stadt Luzern auf dem Weg zur Netto Null zu begleiten.

Ausbildung Med. MasseurBauleitung, Projektleitung, Küchenumbau, Badumbau, SanierungenCreanetDeckensegel PlafondnovaDigitaler Kundenstopper D-Steller Luzern Zug Zürich SurseeEinbaugarderobenESET Antivirus EuropaFitLine Gelenkfit - Zur Pflege beanspruchter GelenkeHolzbau InnenausbauHolzbau WohnungsbauHornetsecurity Offsite-Kopie (Cloud Backup).Kaminfeger Koch :: Kaminfaegerdienst, Feuerungskontrolle, BrandschutzKlappbett Schrankbett Klarer FruchtbrandNachfolgeregelung Luzern & RegionNachfolgeregelung Sursee & RegionÖffentliches Bauen HolzbauPermanent Make UpPhotovoltaikanlageRenovationen & BauleitungSchiebetürschrankSchule für Massage, Kosmetik, FusspflegeSolartechnik Schweiz Treppenstufen BlockstufenVinYara Weinshop